Die “Wiekau” ist in Wildeshausen ein Begriff für Erholung schlechthin. Dieses Waldgebiet nahe an der romantisch sich dahin schlängelnden Hunte wurde schon sehr frAußenansich im Sommerüh von unseren Nachbarn, insbesondere den Bremern als Naherholungsgebiet entdeckt. Auch heute noch unterhalten  zahlreiche Bremer in der “Wiekau” ihre Wohnung (bzw. Zweitwohnung).

Unser Ferienhaus: Es liegt auf einem  ca.4500 qm großen Waldgrundstück.Ganz in der Nähe der Golfplatz. Ausgerichtet ist die Wohnung für 2 - 4 Personen,  kann jedoch (durch “Hinzuschalten” einer weiteren Wohnung) erweitert werden ( bis zu 6 Personen).

Kurzbeschreibung:  überdachte Terrasse - Liegewiese - Wohnzimmer mit Kochnische - 2 Schlafräume - DU/WC - Fahrräder - Parkplatz

Die individuell zu gestaltenden Preise teilen wir Ihnen  auf Anfrage gern mit.

Nachfolgende Fotos sollen Ihnen einen ersten Eindruck zu vermitteln:

 

Wohnraum (Ausschnitt)
Einfahrt zum Grundstück im Winter
Kochecke
großzügig gestalteter Gartenbereich - Liegewiese

Rundgang

Tour

Paseo

Rondeleiding

Stadtführung :

Deutsch

Englisch

Spanisch

Holländisch